Tuesday, July 7, 2009

Es geht los...

Ich dachte mir, es wuerde Sinn machen, ueber den Fortschritt mit dem Flugzeug separat zu bloggen.
So kann ich evtl. Fotos und Video einfach einbinden und es bleibt uebersichtlicher.
Ich kann es gleichzeitig als Bau-Logbuch benutzen und somit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Also:
Diese Woche werde ich den ersten Schritt Richtung eigenes Flugzeug machen.
Ich arbeite derzeit bei Jim Beam und die sind bekanntlich in Kentucky.
The New Kolb Aircraft ist ebenfalls in Kentucky und zwar ca. 2.5 Stunden von hier entfernt.
Ich habe bereits mit Travis (Verkaufs-Leiter dort) Kontakt aufgenommen und ihm gesagt,
dass ich die Gelegenheit nutzen moechte, um mir die Maschine mal vor Ort anzusehen.
Das wird hoffentlich bereits Donnerstag nachmittag, oder Freitag Vormittag passieren,
abhaengig, wie die Produktion von 750ml Jim Beam vonstatten geht morgen.

Ich werde mal sehen, ob ich das ein oder andere Foto schiessen kann, ich werde auch,
wenn moeglich zeitlich, eine Runde mit dem Flieger drehen um zu sehen, ob er mir ueberhaupt taugt.
Das macht man mit Autos ja schliesslich auch so, da kauft keiner die Katze im Sack.

Also weiteres wird hier folgen...

No comments:

Post a Comment